Warum sind die Pfeffer und Salze grob?

Wir haben festgestellt, dass der Geschmack und die Würzkraft von frisch geriebenen Gewürzen deutlich intensiver ist. Deshalb bieten wir unsere Pfeffer- und Salzmischungen ganz oder grob geschrotet an. Probiert es aus und lasst euch überzeugen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten zum Zerkleinern an:

  • Die klassische Glasmühle mit Keramikmahlwerk passt auf jeden Tisch und sollte in keiner guten Küche fehlen. Sie ist günstig, aber hoch effektiv.
  • Wer es extravaganter mag, macht mit unserem Gewürzgrinder nichts falsch. Er sieht nicht nur gut aus, sondern zerkleinert durch 1 kg Gusseisen auch sehr effektiv. Ein tolles Geschenk, es hält ein Leben lang.
  • Mit wenig Kraft viel erreichen? Mit der Microplane Gewürzmühle werden unsere Mischungen, aber auch Zimt, Tonkabohne oder Muskatnüsse problemlos zerkleinert.

Habt ihr Fragen zum Zerkleinern von Gewürzen? Meldet euch gerne!